Buchstäblich bei meiner Geburt in 1945 wurde mir das Saitenspiel in die Wiege gelegt, denn mein Vater und Grossvater waren in Neuhausen SH bekannte Zitherspieler. Als ich 17 war, schenkte mir mein Götti eine Gitarre und ab dann wars um mich geschehen. Jede Minute in meiner Freizeit übte ich auf meiner Gitarre und nach einigen Kursen bildete ich mich autodidaktisch weiter. 1958 gründete ich meine erste Band "The Cherokees", eine legendäre Schaffhauser Gitarrengruppe im Shadows-Stil, welche in den folgenden Jahren schweizweit bekannt wurde und leider fünf Jahre später von der Swiss- Army abrupt demontiert wurde…. Nach der Rekrutenschule spielte ich als Frontmann in diversen bekannten Amateur-Musiker-Formationen, um dann 1980-90 bei den Instrumentalgruppen Four Windows aus Zürich, the Angels aus Baden und bei den Golden-Guitars aus Brugg nochmals als Leadgitarrist virtuose Gitarrenmusik auf die Bühne zu zaubern. Von 1993 bis 2021 war ich Gitarrist und Sänger bei der PSS-Band, wo wir in verschiedenen Formationen vom Quintett bis zuletzt als Party- Duo schöne Unterhaltungsmusik anboten.
Home ¦ Musiker ¦ Sound ¦ Kontakt

PARTYMUSIKER „EDI“

Speedy Edi, spielt Shadows, Spotnicks-Hits - www.partymusiker.ch

…auch Tanzmusik vom Feinsten

INFO: MOBIL 079 - 415 49 25 / E-MAIL
Duo Tom & Edi zelebrieren Oldies! www.partymusiker.ch
Meine „MUSIKER-LAUFBAHN“
MOBIL 079 - 415 49 25  /  E-MAIL

PARTYMUSIKER „Edi“

Home ¦ Musiker ¦ Sound ¦ Kontakt

auch Tanzmusik vom Feinsten

Buchstäblich bei meiner Geburt in 1945 wurde mir das Saitenspiel in die Wiege gelegt, denn mein Vater und Grossvater waren in Neuhausen SH bekannte Zitherspieler. Als ich 17 war, schenkte mir mein Götti eine Gitarre und ab dann wars um mich geschehen. Jede Minute in meiner Freizeit übte ich auf meiner Gitarre und nach einigen Kursen bildete ich mich autodidaktisch weiter. 1958 gründete ich meine erste Band "The Cherokees", eine legendäre Schaffhauser Gitarrengruppe im Shadows-Stil, welche in den folgenden Jahren schweizweit bekannt wurde und leider fünf Jahre später von der Swiss-Army abrupt demontiert wurde…. Nach der Rekrutenschule spielte ich als Frontmann in diversen bekannten Amateur-Musiker- Formationen, um dann 1980-90 bei den Instrumentalgruppen Four Windows aus Zürich, the Angels aus Baden und bei den Golden-Guitars aus Brugg nochmals als Leadgitarrist virtuose Gitarrenmusik auf die Bühne zu zaubern. Von 1993 bis 2021 war ich Gitarrist und Sänger bei der PSS-Band, wo wir in verschiedenen Formationen vom Quintett bis zuletzt als Party- Duo schöne Unterhaltungsmusik anboten.
„MUSIKERLAUFBAHN“
Duo Tom & Edi zelebrieren Oldies! www.partymusiker.ch
Wettingen Gitarrist